SENSATIONELLE MOMENTE

Köln- Roger Cicero und Bigband in der Lanxessarena 14. März 2012

SWING SYMPHONY MIT ROGER CICERO

Swing Symphony - Roger Cicero Kurpark Classix Aachen 3. September 2011/ 20 Uhr


SWING SYMPHONY MIT ROGER CICERO
Roger Cicero mit dem Sinfonieorchester Aachen unter der Leitung von Marcus Bosch



"ARTGERECHT" - Roger Cicero's neue Wege: vielfarbig & spannungsreich!

Roger Ciceros’s neue CD „Artgerecht“ ist wegen der ambitionierten, aber auch etwas unbekümmert stilistischen Vielfalt, nicht einfach zu rezensieren. Eben Cicero’s eigene Aussage, dass es sein bisher bestes Album sei, macht eine genaue Beurteilung gerade für einen Fan schwierig, als der ich mich ja nun in vielen Besprechungen seiner Aufnahmen geoutet habe. Als „Fan“ seiner Musik will ich zumindest versuchsweise seinem neuesten Werk, trotz subjektiven Empfindens, gerecht werden: dieser CD, die so sehr „seiner Art“ gerecht sein soll.

CICERO LIVE AT MONTREU: BRILLANTER AUFTRITT

MARKENZEICHEN "CICERO" IN VARIBLER REINKULTUR
DVD : Roger Cicero & Big Band – Live at Montreux 2010
( erschienen 19. November 2010.)

Roger Cicero - Geboren

Roger Cicero’s Coverversion „GEBOREN”
(Enthalten auf der Doppel-CD: A Tribute To Die Fantastischen Vier, erschienen 7. August 2009)

Hochpotenzierter Cicero-Drive

MIT KONTEMPLATION AUF DER JAZZROAD

Mit Kontemplation auf der Jazzroad

THE ROGER CICERO JAZZEXPIRIENCE LIVE  2013

Kulturzelt Wolfhagen, 30. Mai 2013

 

 

Roger Cicero hat sich in diesem Jahr mit seinen Jazzkonzerten in kleiner Besetzung sicher wieder einen persönlichen Wunsch erfüllt. Seine letzte Jazz+Soul „Solotour“ mit Pianist Lutz Krajenski war im Oktober 2010. Also war es an der Zeit, sich wieder in Livekonzerten seiner besonderen Liebe, dem Jazz zu widmen.

Live in der Lanxess-Arena 16.Januar 2010

GROSSE SPIELFREUDE, PROFESSIONALITÄT UND GUTE LAUNE !

Beim Konzert in der Kölner Lanxess-Arena begeisterte Roger Cicero und Band, wie immer mit beeindruckender Professionalität und Spielfreude.

Roger Cicero

Gelungenes Konzeptalbum über Trennung, 

Selbstreflektion und Neubeginn

Roger Cicero „Was immer auch kommt“ (CD erschienen 28. März 2014)

 

CD-Rezension werner matrisch was immer auch kommt

 

Seiten